Welchen Player für Avi mit Divx

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hoerl, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe mir heute ein Video (Werbespot) (keinen illegalen Film!!) bei KaZaA heruntergeladen und jetzt kommt beim Öffnen mit dem Media Player 7 immer eine Meldung ungültiges Format. Das ganze hat die Endung AVI, aber in der Beschreibung stand was von DivX. Muss ich zusätzlich noch DivX installieren?

    Christoph
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Auch zu empfehlen ist der Nimo-Codec Pack, dort sind viele verschiede Codec\'s drauf und somit kannst Du deine DivX-Filme im MediaPlayer laufen lassen. Zusätzlich noch den neuen DivX-Codec 5.02 herunterladen.

    T.K
     
  3. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    Zoom-player.....umsonst+klasse!
     
  4. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    besorg dir am besten die Version 5 entferne die Spyware mit Adaware und kopiere noch die Dummy datei, dann kannst Du jeden DivX sehen.

    max
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Natürlich, Divx ist der Videocodec! Ohne dem weiß der Player nicht was er mit der Datei anfangen soll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen