1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen Port für Edonky freischalten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gen-21, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gen-21

    Gen-21 ROM

    Hallo,

    welchen Port muß ich für Edonky freischalten? Seid ich mich über meine neue Firewall einwähle kann ich nichts mehr vom Edonky saugen.

    Danke

    Gruß

    Gen-21
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Die Ports 4661-4665 mußt Du freischalten. Welche Firewall benutzt Du?

    T.K
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Warum schaltest du die Firewall dann nicht ab? Du musst beim Filesharing doch sowieso den Ein -und Ausgang für das jeweilige Programm freigeben. was für einen Sinn macht dann eine Firewall, außer wenn du gleichzeitig dabei surfst? Außerdem verhindert eine Firewall oft, dass andere von dir downloaden können. Möchtest du das? Ich habe übrigens keine Probleme mit meiner Firewall (Zonealarm) und edonkey. Andere tools (z.B. blubster) reagieren da wesentlich empfindlicher. Da muss man eben auf mittlere Sicherheit herunterregeln.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 29.08.2002 | 21:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen