1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Preis für GF2 MX400?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cain, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cain

    Cain Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    10
    Welchen Preis kann ich ohne Probleme für meine Elsa Gladiac 511 noch verlangen? Die Karte ist ca. ein Jahr alt und wurde nicht übertaktet. Die Herstellergarantie beträgt noch 5 Jahre, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die noch irgendjemand gewährt, nachdem der beste Grafikkartenhersteller dicht gemacht hat. Mir schweben 60€ als preis vor, ist das gerechtfertigt?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    30-35? würden realistischer sein.
    Hier mal ein Bsp. von Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2050291335
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen