1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Preis für GF2 MX400?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cain, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cain

    Cain Byte

    Welchen Preis kann ich ohne Probleme für meine Elsa Gladiac 511 noch verlangen? Die Karte ist ca. ein Jahr alt und wurde nicht übertaktet. Die Herstellergarantie beträgt noch 5 Jahre, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die noch irgendjemand gewährt, nachdem der beste Grafikkartenhersteller dicht gemacht hat. Mir schweben 60€ als preis vor, ist das gerechtfertigt?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    30-35? würden realistischer sein.
    Hier mal ein Bsp. von Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2050291335
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen