welchen provider bei tcom-dsl-leitung?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jerry006, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    ich kann leider kein arcor nutzen und suche einen sicheren, stabilen und schnellen dsl-provider, bei dem vielleicht auch noch die preise stimmen!

    was könnt ihr mir so empfehlen?

    welchen provider habt ihr?

    danke.

    gruß

    ps: t-online möchte ich nicht mehr und aol (hab ich zurzeit) wollte ich wechseln.
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Auch mein Tip: GMX

    günstig, zuverlässig, keine Probleme

    Gruß
    juelobe
     
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    und als/bei flatrate!?
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    :motz: mensch mensch......du solltest mal (was ich dir gestern schon sagte) ein wenig mehr Eigeninitiative an den Tag legen. Du hast doch Tipps für Provider bekommen. Aber auf deren Homepage gehen und aussuchen was für Dich in Frage kommt, bzw. welche Alternative er bietet musst Du schon selber. :motz:

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen