Welchen Proxy bzw. Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bfras, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Welchen Proxyserver bzw. Softwarerouter würdet Ihr mir emfpehlen? Meine Einstellung: Server PC mit 2 Netzwerkkarten mit DSL Flat, Client PC verbunden mit Server. Zurzeit habe ich Jana Server 2. Es funzt eigentlich alles, ICQ, Kazaa, Emule, Outlook, usw. Allerdings gibt es Probleme bei Onlinegames! Nun kommt in den folgenden Tagen ein neuer Serverpc, und nun möchte ich wissen welchen Proxy bzw. Softwarerouter ihr mir empfehlen wird! Eigentlich bin ich mit dem Jana sehr zufrieden, nur dass ich halt nicht zocken kann! Kann man das vielleicht einstellen? Wenn ja, wie?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Die ganz normale Internetfreigabe von Windows, da brauchst Du kein zusätzliches Programm!
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ich kann Winroute empfehlen:
    http://www.kerio.com/kerio.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen