1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Prozessor auf Epox 8K7A+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ron3, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron3

    Ron3 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    lt. Epox geht auf folgendem Board nur ein AMD 2100+. Ich habe aber schon desöfteren von 2400er Prozessoren auf dem Board gehört. Auch ein Bekannter von mir hat einen 2400er auf dem EP-8K7A+. Nur kann er mir nicht sagen, ob es ein Thorton oder ein Thoroughbred ist. Weiß jemand welcher Prozessor maximal möglich ist?

    THX,
    Ron
     
  2. Ron3

    Ron3 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Lt. dieser Liste geht nur der XP2200. Ich weiß aber daß der XP2400 problemlos funktioniert. Aber ich weiß nicht welcher (Thorton oder Thoroughbred).

    Ron
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    guckst du hier und achte auf die jeweilige Board-Rev., sowie BIOS-Ver. !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen