1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Prozessor auf Epox 8K7A+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ron3, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron3

    Ron3 ROM

    Hallo,

    lt. Epox geht auf folgendem Board nur ein AMD 2100+. Ich habe aber schon desöfteren von 2400er Prozessoren auf dem Board gehört. Auch ein Bekannter von mir hat einen 2400er auf dem EP-8K7A+. Nur kann er mir nicht sagen, ob es ein Thorton oder ein Thoroughbred ist. Weiß jemand welcher Prozessor maximal möglich ist?

    THX,
    Ron
     
  2. Ron3

    Ron3 ROM

    Lt. dieser Liste geht nur der XP2200. Ich weiß aber daß der XP2400 problemlos funktioniert. Aber ich weiß nicht welcher (Thorton oder Thoroughbred).

    Ron
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    guckst du hier und achte auf die jeweilige Board-Rev., sowie BIOS-Ver. !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen