1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welchen Prozessor bei Omnibook 4150??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Devilment, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ich hab ein Omnibook 4150 mit PII 366. Möchte den gerne aufrüsten. Laut HP geht ein PIII 500/650 rein. Da ich keinen Anbieter mehr finde, der Prozessor Upgrades für Notebooks macht (bitte sagt mir jemand) werde ich die Sache wohl selbst in die Hand nehmen. Dazu muss ich aber wissen, welche Bauform/Sockel der Prozessor hat. Kann übrigens 100 Mhz FSB, glaube ich!!!!! und 1,6 Volt Kernspannung.

    Danke

    MfG Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen