1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen RAM brauche ich für meinen MaxData Rechner

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von anfänger100, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,
    habe vor kurzem einen MaxData Rechner bekommen. Da dieser kein Ram enthielt , weiß ich jetzt nicht welchen Ram ich brauche. Bitte helft mir mein Problem zu lösen und denkt daran ich bin ein blutiger Anfänger:) M.f.G. Thorsten


    Überschrift geändert ossilotta PC-Welt S-Moderator
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    servus!!

    der pc is gebraucht, nehm ich an. was für ein mainboard hat er drinnen? Welche CPU und Was für eine Grafikkarte?

    Poste mal alles, was du hast, dann gibt sicher massig ratschläge

    mfg, markus
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schau aufs Mainboard und sag und die Bezeichung und schau in die Regeln zum Thema Überschriften im Forum
     
  4. Hallo,
    habe eine radeon 7000 64m DDR Graphikkarte und leider steht auf dem Mainboard keine genaueren angaben zum Hersteller und dem Modell. Nur lauter Zahlen und die Bezeichnung PhoenixBios Pentium 4. Hoffe dies hilft euch weiter. Bedanke mich übrigens für die Hilfe.M.f.G anfänger100
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Zahlen würden sicher weiterhelfen...
     
  6. Achso hier noch ein paar Angaben: AMD Athlon XP, Rechner: MaxData PCMD/63512. So dies möchte ich noch ergänzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen