1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen RAM für mein Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JackTheManiac, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle technikversierten da draußen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen welchen RAM ich in mein Mianboard bauen kann und evtl. Links zu Händlern geben. Mein Board ist das ASROCK K7Vt2. Wär nett weil ich es nur als Bulk version erhalten habe.


    Danke schon im Voraus:D
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich würde mich nicht an die Tabelle halten. Der Grund: AMDUser hat es uns mal verklickert, dass es Montagboards gibt, wo nur sehr wenige Ram-Sorten drauf laufen und es gibt Super-Boards, wo eventuell alle Ram-Sorten laufen
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  4. xppx

    xppx Kbyte



    ...und beim Ram bitte mindestens Infinion, kein NoName
    das mag Dein AsRock bestimmt nicht. ;)

    xppx
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hmmm, wenn du schon weisst, welche Firma dein Board gebaut hat... dann schau doch mal per google nach dem Hersteller?!

    Manchmal fragt man sich wie sich manche Leute im Inet zurechtfinden :D

    Hier haste den Link zu ASRock!

    also.... http://www.asrock.com

    gaaanz easy....

    Und hier der Link zu deinem Board:

    http://www.asrock.com/product/product_k7vt2.htm

    Dort schauste unter Chipset/Memory

    Dort steht, das du einen Via KT266A Chipsatz drauf hast.

    Drunter steh, das du max 2 GB RAM mit PC200 oder PC266 benutzen kannst

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen