1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen RAM Speicher für MSI 645 Ultra V1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kirsten, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Hallo,
    was brauche ich für einen RAM für dieses Board: Motherboard
    Und was sind die ganzen Unterschiede? Außer die MB Größe.
    Gruß
    Kirsten
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wieviel MB du benutzt hängt davon ab, was du mit dem rechner machst und welches OS du benutzt. also wozu benutzt du den PC? - dann sag ich dir wieviel ram du kaufen solltest..was für ne CPU hast du? (nur so am rande)

    du brauchst DDR-ram. am besten gleich DDR400 (ist abwärtskompatibel).

    ich würde dir MDT speicher empfehlen.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a143668.html

    wieviel genau, müssen wir dann noch sehen
     
  3. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Hast Du Dich evtl. verguckt? Das Board braucht DDR-SD-Ram, ist ja nicht ganz unwichtig, oder?
    Snake
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    oh man. du hast vollkommen recht..lol

    ich hatte erst einen beitrag geschrieben über ddr-ram. habe den wieder gelöscht, weil ich dann dachte es geht um sd-ram :aua: - keine ahnung wieso...

    ich editier das oben mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen