1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen RAM Speicher für MSI 645 Ultra V1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kirsten, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    was brauche ich für einen RAM für dieses Board: Motherboard
    Und was sind die ganzen Unterschiede? Außer die MB Größe.
    Gruß
    Kirsten
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    wieviel MB du benutzt hängt davon ab, was du mit dem rechner machst und welches OS du benutzt. also wozu benutzt du den PC? - dann sag ich dir wieviel ram du kaufen solltest..was für ne CPU hast du? (nur so am rande)

    du brauchst DDR-ram. am besten gleich DDR400 (ist abwärtskompatibel).

    ich würde dir MDT speicher empfehlen.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a143668.html

    wieviel genau, müssen wir dann noch sehen
     
  3. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hast Du Dich evtl. verguckt? Das Board braucht DDR-SD-Ram, ist ja nicht ganz unwichtig, oder?
    Snake
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    oh man. du hast vollkommen recht..lol

    ich hatte erst einen beitrag geschrieben über ddr-ram. habe den wieder gelöscht, weil ich dann dachte es geht um sd-ram :aua: - keine ahnung wieso...

    ich editier das oben mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen