1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Xaver2, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    welchen RAM würdet ihr mir empfehlen.

    Asus Board Chipsatz 945 oder 955

    PC2 5400
    PC2 6000
    PC2 6400
    ...............

    Da gibts ja so viele unterscheidliche Arten.
    Was soll ich da nehmen und vor allem welcher Hersteller?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kommt auf den CPU an!
     
  3. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Intel P4 640 oder 820
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Wenn es ein Asus-Board werden soll, dann schau lieber mal bei denen auf die Kompatibilitätsliste.
    Gruß, Andreas
     
  5. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hab mal geschaut, jedoch bleibt immer noch die Frage nach 5400 oder 6000, .....
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    PC733/6000 und natürlich erst Recht PC800/6400 hat mehr Durchsatz, dafür sind die Timings schlechter als bei PC666/5400 oder gar PC533. Je nach Anwendung ist mal das Eine, mal das Andere von Vorteil.
     
  7. Xaver2

    Xaver2 Guest

    aha :eek:
    Und was wäre dann der richtige Mittelweg :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen