Welchen Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wu-wolle, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo Leutz...!
    Mal ne andere Hardware-Frage... :D

    Ich hab zur Zeit nen Protector 3D Diamond von Wilkinson. Der ist ja "so scharf, dass er hinter Gittern muss". Aber, wenn ich mich dann manchmal nach längerer Zeit wieder rasiere (weil man sich zu faul war ;)) bleiben die ganzen Haare in den "Gittern" hängen...:aua: Nach einiger Zeit fängt dann der Rasierer auf zu rasieren und fängt einfach nur an die Haare rauszuziehen...*blut*

    Ich liebäugel nun mit einem Mach3 von Gillette...
    Was sagt ihr... :D

    Gruß
    wolle
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    MaxMaster, du musst dir doch höchstens die Zunge rasieren ;) :D :p
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sage mal so. Die Aldi-Klinge für 4 Euro hat zu tun! :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    *scharfwerd*
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    selba totlach! :totlach: nur zu deiner info: das ist längst geschehen, trotzdem würd ich gerne wissen was dieser satz zu bedeuten hat...
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811

    Warte bis die Härchen ob der Lippe sprießen........*schmeiß mich weg:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: *
     
  7. Gast

    Gast Guest

    :totlach::muhaha:
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    sorry aber: HÄH??? was willste damit sagen?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    du kannst jeden billig-wegwerfrasierer nehmen, die sind alle gut, wenn du sie nur einmal benutzt. das mit den teuren rasierern habe ich hinter mir wegen dem gleichen problem.
    eine alternative ist die einnahme von östrogenen...
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    auf jeden fall manuell nass rasieren! :tröst:
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    In deinem Alter würde ich es noch mit "Tür zuschlagen" probieren:D :D :D :D
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei dir nicht...?:huh:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bei Dir wächst schon ein Bart? :huh:
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    :spitze: Bin zufrieden...

    Mein durch den Protector 3D verunstaltetes Gesicht hat neue Welten erlebt...

    :jump:
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich geh mich nun mal mit meinem neuen Mach3 rasieren...
    Werde dann berichten, wie es war...^^ :p

    :jump:
     
  16. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    nicht nötig, ich benutze ja jetzt seit geraumer zeit den mach3. :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @Kokomiko
    reiche shearer bitte als guter Mensch schleunigst das 20er Schleifpapier zur Nachbearbeitung.
     
  18. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  19. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    nach dem gebrauch eines 1x-rasierers sah ich aus wie das gesicht 1x in einen dornenbusch gehalten...

    mach3 ruled!!!
     
  20. Gast

    Gast Guest

    HI,
    MACH 3 !!! Bist du denn verrückt!? Weißt du denn nicht, was schon beim Überschreiten der einfachen Schallgeschwindigkeit (Mach 1) passiert!? Und du bist dann voll in der entstehenden Stoßwelle drin! Aber wenn du dich nie wieder rasieren willst .....
    MfG

    (Es gibt doch solche einfachen Einmalrasierer,
    das Pack für ca. 1 T?. Wenn du mehrere mit Tesa o.ä. zusammenbindest, ist es ungefährlicher. Du erreichst aber fast den gleichen Effekt!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen