1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Router für HanseNet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von puhwini, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puhwini

    puhwini Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein großes Problem und hoffe auf eure Unterstützung, folgendes: HanseNet Speed komplett+Flatrate + 2 PC`s, mit diesen beiden möchte ich unabhängig voneinander ins Internet. Habe mir also einen Router mit integriertem Switch besorgt (Jetway BR41), doch leider bekomme es nicht zum laufen, habe es schon mit den verschiedensten Kabeln versucht, aber nichts hilft! Nun sagte man mir, das dieser Router wohl nicht mit HanseNet läuft. Jetzt frage ich euch welcher ist der richtige??? Hoffe auf zahlreiche Antworten, danke schonmal im voraus.
    thx + mfg
    puhwini
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen