1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welchen Router kaufen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wurzelseppel, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mich mittlerweile dazu entschiden, mir nen Router zuzulegen.... Hab micht jetzt durch n paar Testberichte gequält, aber da werd ich nicht schlau draus!

    Vielleicht weiß ja einer was für mich:

    Ich will nur einen Router, um einigermaßen Sicherheit auf meinem Rechner vorherrschen zu lassen!
    Muss kein WLAN sein (darf aber) sollte für unter 300 Euro zu haben sein und muss konfigurierbar für EMULE-Ports, online Spiele und normale Donwloads sein!
    Muss keinen Drucker unterstützen, keine besonderen "Zusätze" haben, nur SICHER soll er sein!

    Kennt Ihr da ?n paar?

    Gruß
    Markus!
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Klar doch! Ist sogar komplett kostenlos, wenn man noch ein wenig Hardware rumliegen hat. hier
     
  3. ach ja: DSL-Router.... (beinahe das wichtigste vergessen! :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen