Welchen Router????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stephaan, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Hi ich suche einen Router,den man an ein DSL Modem anschließen kann per RJ 45 Kabel,allerdings muss dieser Router an ein Heimnetzwerk angeschlossen werden,welches mit einer BNC Verkabelung angeschlossen wird.(Also muss der Router das BNC Netzwerk mit dem DSL Modem verbinden)...Wer hat davon Ahnung ,werlche Router diese Möglichkeiten bieten?Welche Router beinhalteten auch ein DSL Modem?Vielen Dank.
     
  2. sirryan

    sirryan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich kann dir nicht sagen welchen Router du nehmen kannst. Ich rat dir aber von einem ab - bzw. von einer ganzen Serie: SMC 7404 BRB. Ich hab den im Betrieb und da bringt der nur Scherereien. Z. Bsp. Filesharing via Emule/Edonkey
    Ich zitiere mal den Support: "Emule ist nicht mit der Router compatible".
    Er läuft zwar zur Zeit mit allerlei Einstellungen. Aber der Support brauchte richtig lange und antwortete dann sehr unbefriedigend. Und auf meine Anfrage bzgl. des Printerports gab es auch nichts ausser rufen sie unsere Hotline an (die is zwar kostenlos meiner bisherigen Erfahrung nach nicht besetzt).
    MfG Tobias
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kaufe einen Hub oder Switch mit RG58-Anschluß. Ist das einfachste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen