1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Schlauch für WaKü

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bulbus1981, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulbus1981

    Bulbus1981 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    Moin moin,

    ich will mir ne WaKü zulegen und wollt euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Was für Schläuche soll ich dazu nehmen? Reichen Plug&Cool völlig aus oder brauch ich grössere?

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen