1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Speicher für AsRock K7VT2?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rene Ricks, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe mir das AsRock K7VT2 Board bestellt und weiß jetzt natürlich nicht genau,ob das Board mit meinem 512 MB SD-Ram PC-133/64*4 zurecht kommt,oder ob es eher die 32*8 Module braucht?Wie ist das?Kommt es mit Speicher die eine hohe Speicherdichte haben zurecht??
    Bitte um Rat!!!
    Mfg Rene
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hi, so viel ich weiss, sollten dein RAM funzen, aber nimm doch gleich DDR-Speicher dazu, das Board unterstützt das doch auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen