1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Speicher für AsRock K7VT2?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rene Ricks, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Hi,ich habe mir das AsRock K7VT2 Board bestellt und weiß jetzt natürlich nicht genau,ob das Board mit meinem 512 MB SD-Ram PC-133/64*4 zurecht kommt,oder ob es eher die 32*8 Module braucht?Wie ist das?Kommt es mit Speicher die eine hohe Speicherdichte haben zurecht??
    Bitte um Rat!!!
    Mfg Rene
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Hi, so viel ich weiss, sollten dein RAM funzen, aber nimm doch gleich DDR-Speicher dazu, das Board unterstützt das doch auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen