1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Speicher fürs Asus P4P800 ?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Unhelli, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unhelli

    Unhelli Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo ich hab mal ne frage ich hab mir das Asus P4P800 bestellt welchen speicher nehme ich am besten fürn dual modus ?

    ich will net overclocken hab daher an samsung , infineon oder twinmos gedacht

    hat einer erfahrung mit dem board ?!?!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich nehme jetzt an, dass Du eine FSB800-CPU nehmen wirst; daher empfiehlt sich PC400-RAM. All diese drei Marken sind gut. Mein Tipp: achte auf dem Preis und achte darauf, dass Du Originalware nimmst (und nicht on 3rd).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen