1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Speicher fürs Asus P4P800 ?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Unhelli, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unhelli

    Unhelli Byte

    Hallo ich hab mal ne frage ich hab mir das Asus P4P800 bestellt welchen speicher nehme ich am besten fürn dual modus ?

    ich will net overclocken hab daher an samsung , infineon oder twinmos gedacht

    hat einer erfahrung mit dem board ?!?!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich nehme jetzt an, dass Du eine FSB800-CPU nehmen wirst; daher empfiehlt sich PC400-RAM. All diese drei Marken sind gut. Mein Tipp: achte auf dem Preis und achte darauf, dass Du Originalware nimmst (und nicht on 3rd).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen