1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Speicher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ZeeRoo, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeeRoo

    ZeeRoo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Problem,und zwar möchte ich meinen "alten"Rechner mit mehr Ram versorgen,weiß aber nicht genau mit welchem:
    Ich habe einen Celeron 2,3 GHz auf einem ASUS Board und eine Radeon 9200 mit 256 MB 2700 Ram(166 MHz).Kann ich nur 166er Riegel nehmen(so selten u. teuer) oder kann ich auch 333 er nehmen?
    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    PC2700=166MHz=PC333(wegen DDR).
    Aber Du kannst auch einen PC400 nehmen, der läuft dann halt nur als 333er.
    Idealerweise solltest Du den gleichen Hersteller nehmen, wie der erste Riegel. Den kannst Du mit Everest (www.lavalys.com) auslesen.
    Gruß, Andreas
     
  3. ZeeRoo

    ZeeRoo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Antwort,jetzt wollen wir nur hoffen,das es den Riegel noch irgendwo zu kaufen gibt!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen