1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Speicher???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ukgamer, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukgamer

    ukgamer ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo leute,

    ich habe mal ne frage an euch, wo finde ich heraus was ich für einen Arbeitsspeicher kaufen muss? Ich weis nur das ich 256 DDR RAM habe, mehr aber auch irgendwie nicht, wo finde ich das heraus? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Das Einfachste ist es, den Computer aufzuschrauben und das RAM-Modul vorsichtig (nur an den Aussenkanten anfassen!) aus dem RAM-Slot zu nehmen.

    Auf dem RAM-Modul befindet sich in den meisten Fällen ein Aufkleber mit Herstellerangabe und Spezifikationen. Weitere Informationen zum Hersteller sind auch auf den einzelnen Speicherchips zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen