Welchen tft wenn ich höchstens bis zu 250 ausgeben möchte!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Cube100, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo alle zusammen !!
    Wollte mir bald mal nen nen tft zulegen ......ich will aber höchstens so ca. 250 Euro dafür ausgeben!!!
    Jetzt hoffe ich auf gute tipps von euch!!
    Hoffe ihr könnt mich n bissel beraten !!!
    Danke schon mal im vorraus!!!
    MFG Cube100

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    also ich hab mir den targa visonary von lidl geholt.mache office anwendunegn damit durfe und spiele doom3,und online diablo2 damit,half life2 und fear gehen damit auch prima.dvd am pc anscheauen auch kein problem,keine schlieren oder schleifspuren :-)..der tft kostet 279€ und ich habs bis heute noch nicht bereut..hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen