Welchen TFT zum Gaming kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Crusader077, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hi Leutz,

    bei mir steht ne komplettrenovierung an und mein altes system kommt ins museum..^^
    Der PC wird eine Mfh3 Big, als Monitor wollte ich mir eine 17" oder 19" TFT holen, der gut zum Gaming ist, aber auch unter Windows nicht nachlässt. Preislich sollte er so zwischen 200 und 350 € liegen. Wer kann mir was aktuelles empfehlen??

    Danke

    M.Brunner
     
  2. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi!!!
    also ich bin auch auf der suche nach nem soliden tft hauptsächlich fürs zocken.hab auch schon nen thema erstellt:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread176849.html
    wenn du wissen willst was in moment auf dem markt ist ,dann guck mal bei www.prad.de .die seite ist echt voll cool.hat mir schon sehr viel geholfen.

    MFG man123


    P.S.:ich persöhnlich favorisiere gerade den samsung syncmaster 730bf/930bf oder den benQ FP71V+.sind alles spitzen tfts wie ich finde.(wenn einer anders denkt oder bessere tfts kennt ,dann bitte sofort bei mir melden!!!möchte nämlich ungern irgend so ein müll!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen