1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber braucht meine Grafikkarte?!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gitarrenrichi, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitarrenrichi

    gitarrenrichi ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich will einen neuen Treiber für meine Grafikkarte downloaden, weiß aber nur, dass sie onboard ist! Und Handbuch hab ich auch keins!
    Wie kann ich Typ und Hersteller von der Grafikkarte herausfinden?!?
    Ich hab wirklich keine Ahnung, bitte schreibt ein paar Tipps!!!
    Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Am besten versuchst Du es beim Board/Chipsatzhersteller oder Du schaust mal, was der Rechner beim Booten bezüglich Grafik so von sich gibt. Meist stehen da Infos über den Grafikchip dabei.
    Gruß, MagicEye
     
  3. snersen

    snersen Byte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    33
    Oder guck in den Gerätemanager oder lad dir Treiber für dein Mainboard
     
  4. gitarrenrichi

    gitarrenrichi ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich glaub, Foxconn ist mein Board/Chipsatzhersteller, aber ich hab keine Ahnung was ich jetz tun soll!!
    gitarrenrichi
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen