1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber für das Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Peterplan, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterplan

    Peterplan ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hi!
    Ich habe ein Problem. Ich habe die Anleitungen für meinen Computer verschusselt, und brauche nach einer Neuinstallation einen Treiber für mein Motherboard.
    Leider weiss ich nicht mehr, wie es heisst. Auf dem Motherboard steht etwas von "VIA VT 8235".
    Reicht das aus, um einen Treiber zu finden, der dafür passt?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hol dir Everest: www.lavalys.com
    Dann weisst du wie das Board heisst und kannst dir vom Hersteller den Treiber ziehen! :)
     
  3. Peterplan

    Peterplan ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Was ein geiles Programm!
    Vielen, vielen Dank!
     
  4. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen