1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber für Geforce 2 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uwehier, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwehier

    uwehier ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    hab gerade auf meinem neuen PC WIN ME installiert und brauch nun den passenden Treiber für die Grafikkarte NVidia Geforce 2 MX 311 0007 OA. Ich war schon auf der Downloadseite von NVidia und steh nun vor vier Auswahlmöglichkeiten für Win ME. Da gibt}s : Detonator 40, WDM, 3D Stereo, nForce UDP WHQL.
    Den Detonator hab ich vor 3 Wochen schon mal runtergeladen und installiert, dann war der PC am Ende. Bei 3D Stereo gehts wohl eher um Audiogschichten (richtig?), bleibt also noch dieser WDM-Treiber oder das nForce UDP... Dingsda.

    Hab keine Lust den PC nochmal zu schrotten, also: welcher Download ist der Richtige ?

    Danke für Antworten im Vorraus

    Uwe
     
  2. uwehier

    uwehier ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ok, hab den 28.32er runtergeladen, werd ich morgen mal installieren, bin schon gespannt...

    Danke

    Uwe
     
  3. uwehier

    uwehier ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    7
    Jo, ich nochmal,

    nun hab ich zwei in Frage kommende Treiber runtergeladen: 40.72 win9xWHQL und einen "späten" 20er Detonator, nämlich W98 ME V29.90. Müssten beide passen, oder? Bringt einer eine bessere Performance?

    Danke übrigens für Eure Antworten,

    Uwe
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für eine GF2 reicht allemal ein Detonator der Ende 20er oder Anfang 30er Numerierung. Auswahl und Download hier http://www.guru3d.com/files/detonator/

    Andreas
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich würde den 28.32 für win ME nehmen, aber keinen aus der 40er reihe.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo uwe,

    geh auf folgenden link und du findest alle detonator treiber der 20er, 30er und 40er serie für alle win versionen. für die alte mx würde ich einen treiber aus der 20er nehmen.
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen