Welchen Treiber für IntelliEye von MS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Moselmann, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo zusammen,
    ich bin umgestiegen - auf XP - und versuche nun meine "alte" Hardware an das neue System anzupassen. Was, leider, nicht immer gelingt. So finde ich für meine optische Maus "Microsoft with Intellieye" keinen neuen Treiber (discontinued, sagt Microsoft). Der alte Treiber 3.1 wird abgelehnt, ein ähnlicher "ip4_1deuallmsi", könnte evtl. für plötzliche Abstürze verantwortlich sein. Seit ich den nämlich entfernt habe (damit lief die Maus), sind die Abstürze ausgeblieben - hab\' allerdings auch noch an anderen Stellen gedreht. Ich würde mich freuen, wenn User mit obengenannter Maus und XP einen Tipp senden würden.

    Best regards
    Moselmann
     
  2. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallo, Ihr Beiden,
    herzlichen Dank für die Antworten, Ich werd\' den Treiber nochmals installieren.
    Es könnte auch sein, dass meine Umax Astra 1220P der Übeltäter ist, trotz Treiber für XP.
    Ein erholsames Wochenende wünscht
    Moselmann
     
  3. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo....

    Bei mir funktioniert der Intelli-Treiber 4.1 ebenfalls sehr gut.
     
  4. nordy

    nordy Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    206
    ip4_1deuallmsi.exe funktioniert bei mir prima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen