1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber für Logitech Ultrax??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Martin15, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Also ich würde gerne mal wissen, welcher Treiber für die Logitech Ultrax nehmen soll, oder wird die von keinem Treiber erkannt, da sie OEM ist???

    Und eine Nebenfrage: Da ich bei meiner alten Tastatur mit Zusatztasten die lautstärke rauf und runterschalten konnte, aber solche Tasten bei der Ultrax nicht vorhanden sind, wollte cih mal fragen, ob man die + und- Taste so umprogrammieren könnte um die Lautstärke rauf und runter zu schalten.

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    OH cool danke!!! Das habe ich nciht gefunden...werde gleich mal saugen...Nochmals Danke!!!

    Martin
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen