1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber für Logitech Ultrax??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Martin15, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Also ich würde gerne mal wissen, welcher Treiber für die Logitech Ultrax nehmen soll, oder wird die von keinem Treiber erkannt, da sie OEM ist???

    Und eine Nebenfrage: Da ich bei meiner alten Tastatur mit Zusatztasten die lautstärke rauf und runterschalten konnte, aber solche Tasten bei der Ultrax nicht vorhanden sind, wollte cih mal fragen, ob man die + und- Taste so umprogrammieren könnte um die Lautstärke rauf und runter zu schalten.

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    OH cool danke!!! Das habe ich nciht gefunden...werde gleich mal saugen...Nochmals Danke!!!

    Martin
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen