1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber für M6VBE-bord?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von magforce, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magforce

    magforce Byte

    Welchen Treiber muss ich haben, um mein M6VBE board von Biostar zu flashen? Habe eine Bios-Version von 7-6-1999, welche keine 40 GB Platte unterstützt! Welches Update macht das aber?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Bei Biostar gibt es ein Biosupdate für die Version das M6VBE mit VIA692 Chipsatz und bei Fujitsu-Siemens gibt es ein Bios für die Version mit dem VIA693 Chipsatz - beide sind anscheinend zueinander inkompatibel .
    Das 693 Bios könnte Platten bis 64Gb unterstützen .
    Ansonsten im Forum von www.wimsbios.com nachfragen ob das Bios gepatcht werden kann bis 64 oder 128GB .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen