1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber(NVIDIA) habt ihr auf eurem System?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von man123, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo an alle ,die eíne Nvidia-Grafikkarte haben (aber natürlich auch an alle anderen:-) :) !!!

also mich würde mal interessieren welchen treiber ihr auf eurem pc habt.da jetzt ein neuer treiber von nvidia draußen ist ,frage ich mich ob es sich lohnt,den neuen drauf zu machen.momentan habe ich den forceware 77.72 auf meinem pc.der führt bei mir zu keinen komplikationen.
    lohnt es sich einen omega treiber drauf zu machen?wenn ja welchen???wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte!

Meine Grafikkarte:Nvidia Geforce 6600 128MB

MFG man123

2. hunkarcelebi

hunkarcelebi Byte

Neue Treiber dienen dazu neue Spiele darzustellen. Wenn du also ab jetzt ungefähr erstellte SPiele kauft, brauchst du den neuen Treiber.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hab den 81.85 laufen. Keine Probleme bisher.

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Hab für meine TI4200 noch den guten alten 45.23 am laufen, andere neuere Treiber bewirken bei mir komischerweise einen merklichen Leistungsverlust.

5. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Der 77.72 war bei mir total verbugt. Der 77.77 lief besser. Hab jetzt den 81.85. Der läuft super. Hab eine Geforce 6800.

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho!

Ich hab' den 81.26er drauf. Rennt super und is etwas flotter als die 70er - Serie und ein paar anfängliche 80er. Ist speziell auf GF 6 Karten und aufwärts optimiert. Schätze der dürfte nicht viel langsamer als der 81.85er sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen