1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welchen Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mischa666, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischa666

    Mischa666 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Servus zusammen.

    Da ich mir ein Notebook gekauft habe wollte ich mal fragen was für einen Grafiktreiber ihr mir empfehlen koennt.

    Folgende Grafikkarte ist drin :

    ATI MOBILITY™ RADEON® X300 mit 64 MB Video RAM, mit ATI POWERPLAY™ 5.0


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sogar nen Link haettet ;)

    Vielen Dank....
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    nimm den Treiber von der Notebook CD, damit bist Du auf der sicheren Seite, das es auch läuft.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    www.ati.de und dann eifach den richtigen treiber wählen ( ich denke dort wird sowas wie mobility stehen, weiß nicht so genau habe ne Nvifia)
     
  4. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    genau, den mitgelieferten treiber oder bei ati vorbeischauen! und dann:
    :guckstdu:
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Omegatreiber kann man auch alternativ auf Notebooks verwenden.
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen