Welchen von diesen 4 Flashplayern nehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Saubaer25, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Mein alter MP3 Player hat den "Geist"aufgegeben und nun suche ich einen neuen!
    Habe mich mal im Netz ein wenig umgeschaut und bin dann bei diesen 4 Playern hängengeblieben:
    1.Cowon iAudio U3 : http://eng.iaudio.com/
    2.Samsung YP-T8 : http://av.samsung.de/article.asp?artid=EC84F874-774E-45A6-A57E-6A639D4D7C07
    3.iRiver T 10 : http://www.iriver.eu.com/flash_player.html?p_id=352&L=1&view=
    4.iRiver U10 : http://www.iriver.eu.com/multifunction_player.html?p_id=347&L=1&view=
    Der Player sollte sich zum Joggen eignen,einen Line in Eingang haben,gut Verarbeitet sein und leicht zu bedienen sein! Das sind so meine wichtigsten Eigenschaften die der Player besitzen sollte! 1-2 GB sind auch ausreichend für mich! Ich habe geziehlt Player mit Flashspeicher ausgewählt weil sich ja Festplattenplayer nicht gut zum Joggen gehen eignen sollen!?
    Wer hat Erfahrungen mit den o.g.Playern gemacht bzw.welche der Player sind für meine Zwecke zu empfehlen?
    Gruß,
    Andreas
     
  2. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Schau dir doch mal den Maxfield 1 GB Flash an....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen