1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher 19 Zoll TFT ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sev7eNup, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Habe vor mir in nächster Zeit einen TFT Bildschirm zuzulegen. Nur leider hab ich in dem Bereich nur wenig Ahnung und Kenntnisse.

    Es sollte aber in jeden Falle ein 19 Zoll Bildschirm sein der für jegliche Art von Spielen geeignet ist. Demnach sollte er maximal 8MS haben. Viel mehr Ansprüche habe ich auch nicht. Man sollte auch noch was erkennen können wenn man von der Seite drauf guckt :) und jede Lampe aus dem heimischen Zimmer sollte auch nicht drauf zu sehen sein. Der Preis ist erstmal weniger wichtig wobei er 600€ in keinem Falle überschreiten sollte.
     
  2. Pinocchia

    Pinocchia Guest

  3. CrashHack

    CrashHack Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ich habe selbst, den LG Flatron L1915SV , der hat 19 Zoll und ich bin sehr zufrieden damit... habe ihn jetzt schon ein Jahr.

    TIPP: wenn du vor hast einen Monitor in einem Laden zu kaufen ,lass ihn auspacken und sieh nach ob er pixelfehler hat... bei meinem PC dachte mein Kumpel mit erschrecken :eek: mein neuer Monitor hätte einen Pixelfehler :heul: , dann drückte ich auf eine Taste des Monitors und der Fehler war weg... :) ... das hat mich dann so an ihm beeindruckt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen