1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher 19Zöller?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PCWelt-Freundchen, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ich würde mir gerne einen 19Zöller kaufen. Jedoch keinen kompletten Flat, aber auch keinen stark gewölbten. Möchte nicht zuviel Geld ausgeben. Komme ich mit 300? hin und welches Modell empfehlt ihr mir?
    Ich dachte an einen Samtron 96P. Ist der ok? Welchen sonst?

    gruss judyclt
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Kann deine Beobachtungen bestätigen. Selbst zum zocken ist der samtron 96p gut.
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Hab mal einen C785 von Fuitsu gehabt (17Zoll). Der ist 3 mal kaputt gegangen und dann hatte ich die Schanuze voll.
     
  4. Whoever

    Whoever Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Hi!
    Hab den Samtron 96 P demletzt verbaut, war eigentlich zufrieden, in den Außenbereichen waren die Abgrenzungen zu sehen, was ich nicht so gern mag, aber eigentlich voll ok war. Die Einstellmöglichkeiten gehen so, die Bildqualität war voll und ganz zufriedenstellend!
    Gruß Whoever
     
  5. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Videoseven N110S 315,- ?
     
  6. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Geht mir auch so, ich kenn nichts schlechteres.
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    meine favoriten sind scott
     
  8. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Habe vor ein paar Tagen einen 19 Zoll NEC MultiSync 90F bei Saturn
    für299,-? gekauft
    25 Maske , Flache Bildröhre u.s.w
    Super Bild und 3 jahre Garantie
     
  9. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    genau vor demselben problem steh ich auch..such einen guten 19 Zoeller bis 400Euro.
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

    Also ich hab mir den Fujitsu Siemens C994 zugelegt (259?) und bin bestens zufrieden (allerdings auch kein hardcore-gamer, sondern normalo-user)!

    Gruß, michel
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ehrlich? Scott stand bei mir bisher immer auf einer Stufe mit Noname, da ich noch nix unschärferes gesehen hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen