Welcher 21/23-Zoll TFT-Monitor???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von osukaro, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osukaro

    osukaro ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem möglich günstigen TFT-Monitor, der zwischen 21 und 23 Zoll groß sein soll. Eins vorneweg: Ich brauche ihn bloß zum Musikproduzieren, also muss er keineswegs Gamer-Ansprüchen genügen.

    Was ist denn von diesem:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EFDFGM/ref=br_lf_pc_4/028-5601993-9592550
    Monitor zu halten? Hab' leider nirgends ein Review dazu gefunden.

    Also, wenn Ihr mir weitere große TFT-Bildschirme, die möglichst die 800er Euro-Grenze nicht übersteigen sollen, empfehlen könnt - her damit! :) :bet:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schau doch mal bei www.prad.de vorbei. Im Forum gibt es jede Menge Erfahrungsberichte und nützliche Tipps!
    Die Beste Seite wenns um TFTs geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen