Welcher Allround Messenger ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Ich suche einen Allround Messenger, der auf jedenfall Yahoo, ICQ, AIM und MSN unterstützen sollte.
    Habe bereits Trillian ausprobiert, aber damit hab ich ständig Ärger weger der Verbindungen zu Yahoo.

    Kennt jemand eine bessere Alternative ???

    Danke im voraus.

    cologneking71
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gaim
    kopete

    mfg
     
  3. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Mußt in der Plugin-Section mal schauen - da fliegt das irgendwo rum. Glaube ich jedenfalls :-)
     
  4. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Also, hab mir gerade mal Miranda runtergeladen ... sieht ganz nett aus !

    Habe leider aber HP von Miranda kein Plugin für den Yahoo Messenger gefunden ! Wo finde ich das Plugin denn ???
    Ohne Yahoo wäre echt blöd.

    Danke
     
  5. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Miranda!

    Unterstützt jedes denkbare Protokoll durch einbindbare Plugins, ist skin-fähig und besitzt sehr viele Erweiterungsmöglichkeiten.

    Einfach mal anschauen unter www.miranda-im.org
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich verwende Miranda IM - der Unterstützt auch Yahoo - obs funktioniert kann ich dir nicht sagen da ich kein Yahoo verwende (ICQ,AIM und MSN funkt prima)

    Link folgt ...

    Edit: Link ist schon da ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen