1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Anschluß GK vivo- Videorecorder?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Saubaer25, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Habe mir eine Grafikkarte mit VIVO gekauft! Möchte nun meine VHS-Kasetten auf CD brennen (V-CD).Habe ein Scart-S-Videokabel für audio gehen noch 2 Chinchkabel ab.Habe nun die Chinchkabel(audio) mit einem Adapter versehen damit ich diese mit meiner Soundkatre verbinden kann! Den Scartanschluß in den Videorecorder und den S-Videoanschluß an meine Karte. Benutze für die Viedeobearbeitung Video-Studio 6 von Ulead. Habe folgendes Problem:Ich bekomme ein Bild aber leider nur schwarz-weiß und erhalte keinen Ton! Ist das ganze falsch verkabelt oder welcher fehler könnte vorliegen? Kann mir jemand einen Tipp geben was hier falsch ist! Danke schon mal!
    Gruß,
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen