1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Arbeitspeicher für Athlon 64-bit?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skywalker47, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo an alle,

    hab mir nen Athlon 64-bit zugelegt. Dazu ein ASUS K8V-Deluxe und nen Kingston-Ram(PC3200). Jetzt läuft das ganze aber nicht stabil. Der PC startet gelegentlich einfach mal neu oder er steigt aus nem Benchmark aus. Was für einen Speicher brauch ich oder wie stell ich genau das Bios ein,damit er stabil läuft. Ich habe noch zwei Corsair-Riegel(PC 3200 LL) aber mit denen ist es fast noch schlimmer.

    Danke für eure Hilfe schon mal

    Grüße Alex
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    brauch einer nicht den registrierten speicher?

    glaub ja:confused:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen