1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Arbeitsspeicher passt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schappy, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schappy

    schappy ROM

    Hallo!!!
    Ich hab einen Yakumo Q8 YW 3000+ PC (Cache:256kb, FSB: 400Mhz). Im Moment sind 256MB Ram eingebaut.
    jetzt möchte ich um 256-512MB erweitern. Was muss ich beachten??? Welche Bausteine passen???
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Versuch mal mit Everest, mehr über Deinen PC herauszubekommen, insbesondere die Mainboardbezeichung, und was für RAM derzeit drin ist.
    Aus den bisherigen Angaben läßt sich vermuten, daß PC3200/DDR400 passen könnte.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen