1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Arbeitsspeicher passt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schappy, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schappy

    schappy ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!!!
    Ich hab einen Yakumo Q8 YW 3000+ PC (Cache:256kb, FSB: 400Mhz). Im Moment sind 256MB Ram eingebaut.
    jetzt möchte ich um 256-512MB erweitern. Was muss ich beachten??? Welche Bausteine passen???
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Versuch mal mit Everest, mehr über Deinen PC herauszubekommen, insbesondere die Mainboardbezeichung, und was für RAM derzeit drin ist.
    Aus den bisherigen Angaben läßt sich vermuten, daß PC3200/DDR400 passen könnte.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen