1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Brenner denn jetzt???LITE-ON...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marioninaus, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioninaus

    marioninaus ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich wollte mir einen neuen Brenner zulegen, werde aufgrund der ganzen verschiedenen Typen(bezeichnungen) langsam echt zum Amokläufer!!
    LITE-ON 16101B (16/10/40) für 259 DM, LITE-ON 12102B (12/10/40) für 198 DM (beide bei mindfactory) oder LITE-ON 12101B (12/10/32) für 199 DM bei Saturn??? Dann hat mir der Verkäufer bei Saturn auch noch den Memorex 16/10/40 (sixteen maxx 1 ) für 249 DM empfohlen. Hat irgendwer von euch Ahnung welchen von diesen Brennern ich mir zulegen sollte!? Als "BrennerLaie" bin ich im Moment echt am Arsch!
    Danke schon mal...
    Zwei hab ich noch vergessen:Was ist mit dem LG electronics CED-8120B 12/10/32 IDE RETAIL für 228 DM (mindfactory) oder dem LG electronics CED-8160B 16/10/40???
    P.S. Was bedeutet überhaupt IDE bzw. SCSI Brenner?
    [Diese Nachricht wurde von marioninaus am 28.07.2001 | 22:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen