1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Brenner ist der Beste für...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TMuder, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMuder

    TMuder Kbyte

    Audiograbbing und Auslesen von verschlüsselten Audio-CD\'s ? Spiele interessieren mich weniger !
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    die LG und liteON sind auch recht gut (besser ?)

    wenn du dich auf der ******* seite mal umschaust

    grüsse
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    jupp. meine den kopierschutz
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/p.html#plextor

    schau mal da rein (meinst du mit verschlüsselt --> kopierschutz ?)

    grüsse
     
  5. effe

    effe ROM

    Hallo Tobias,

    nein das betrifft nur die Brenner ab 24 fache Brenngeschwindigkeit.
    Die lesen und schreiben ohne Probleme jeden Kopierschutz. Allerdings beim 48 fach weiss ich es noch nicht.

    Gruß

    Frank
    [Diese Nachricht wurde von effe am 20.09.2002 | 23:19 geändert.]
     
  6. TMuder

    TMuder Kbyte

    Hallo Frank !

    Betrifft das alle Plextor-Geräte oder nur dier Neuste ?
     
  7. effe

    effe ROM

    Hallo Tobias,

    dafür kann ich nur Plextor empfehlen, liest jeden Audioschutz aus und brennt ihn auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen