1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Brenner Standard, -/+

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gladiator66, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich will mir einen DVD Brenner zulegen, damit ich die DV Video Kasseten auf DVD brenne kann!

    Ich dachte dabei an den NEC 1300a. Ist der zu empfehlen?

    Und wenn ich dann die DVDs auf dem Player am Fernsehen anschauen will, muss/soll ich da + oder - brennen? Wo genau besteht der Unterschied?

    THX
     
  2. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ich hab mir auch nen nd1300a geholt.
    super mit firmware 1.07
    und das für 139? bei e-bug

    ragan
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nimm doch den LG GSA-4040B der brutzelt alles war rund ist
     
  4. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    Habe mir jetzt das NEC ND1300 bestellt. (Als bulk schon für unter 150?) Die besten Ergebnisse liefert nach einem Testbericht einer anderen PC-Zeitschrift das Plus-Format. Wenn du dich nicht festlegen lassen willst ob Plus oder Minus bist Du mit diesem Brenner gut bedient. Siehe Test!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Welches Format Du letztendlich brennst, legt Dein DVD Player fest!
     
  6. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hi, wenn du dich auf Formate nicht festlegen willst, hol dir den LG GSA-4040B (bei www.mindfactory.de für 181 Euro). Will mir den auch holen, muss aber noch sparen ;)
     
  7. LordSebi

    LordSebi Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    36
    Brennunterschiede weiß ich auch nicht, ich brenne nur Bilder drauf, aber auch mit dem NEC.
    Der ist wirklich klasse, kann ich nur weiterempfehlen!

    Hat mir noch keine Sorgen bereitet, und vom Preis eher auchg ut!

    sebi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen