1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Brenner ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TMuder, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Hallo ! Welchen Brenner würdet ihr mir empfehlen, der gut mit kopiergeschützten CD\'s umgehen kann, vor allem aber mit kopiergeschützten Audio-CDs. Ich würde gerne meine neue Kuschelrock als MP3 rippen ! Ich hörte, Plextor soll dazu ganz gut sein !
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    kann unserm sonnenkind nur voll und ganz zuatimmen!!!!!!!!!!!!!!!!

    UWE
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    nimm ein brenner der kompatibel mit ******* ist!
    welche geräte das sind entnimmst du der kompatibilitätsliste von *******:

    http://www.elby.org/*******/deutsch/cdr_a.htm

    ob es nun der plextor2410ta für 300,- oder vielleicht der lite-on24102b für 220,- ist dann eher geschmackssache!

    denn wenn die falschen treiber oder ide-konfiguration gewählt wird brennt ein 24x auch schon mal nur 8x oder gar 4x!

    more infos: www.brennmeister.com

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen