1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von werderinho, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderinho

    werderinho Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Welches ist der momentan beste Brenner?
     
  2. werderinho

    werderinho Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ja, von der Gecshwindigkeit wird da sicherlich kein großer Unterschied zu dem 32 fachen sein.
    Aber preislich liegen da auch kaum Unterschiede drin.
    Deswegen werd ich wohl eher den 40 fach nehmen!
     
  3. werderinho

    werderinho Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ich hatte ehr an einen von LiteOn gedacht.
    Z.B. der LTR 40125. Der soll auch recht gut sein!
     
  4. werderinho

    werderinho Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ich hatte eger an einen von LiteOn gedacht.
    Z.B. der LTR 40125. Der soll auch recht gut sein!
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hatte mich jetzt nicht nach Preisen erkundigt. Ein anderer Aspekt könnte aber auch die Unterstützung des Brenners von bestimmter Software sein - bei neuesten Modellen gibt es da häufig Probleme.
    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Ist sicherlich auch ok. Ob es ein 40facher sein muss, sollte die Frage sein. Ein 32facher reicht sicherlich auch. MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, meistens wird PLEXTOR genannt. Schau auch mal hier : http://www.pcwelt.de/tests/top10/top10list.php?id=11 Der Mitsumi CR 485C TE scheint nicht schlecht und liegt preislich auch in einem sehr vernünftigen Rahmen . MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen