Welcher Browser ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Loreen87, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loreen87

    Loreen87 Byte

    Hallo!!

    Ich bin zur Zeit mit dem Internet Explorer im Internet, hatte aber gehört, der ist ziemlich unsicher...

    Daher wollte ich mal meine Meinung hören, welches das beste ist? Und kann man sich das kostenlos einfach runterladen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Den besten Browser gibt es nicht. Der für Dich beste Browser ist der, mit dem Du am besten klarkommst.

    Ich persönlich arbeite schon immer mit dem Internet-Explorer, wobei ich einen Aufsatz benutze: Maxthon Browser. Der bietet alles, was man von einem modernen Browser erwarten kann.
     
  4. TripleD

    TripleD Kbyte

    Für mich und auch für jeden anderen,den ich kenne ist Firefox einfach der beste Browser!! Vor allem für Anfänger finde ich ihn sehr gut!!Es gibt tolle Erweiterungen und Themes und noch viel mehr!!Vor allem Sicherheit!!Probiers aus...
     
  5. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    hi!

    wie gesagt den besten Browser gibt es nicht. Ich persönlich benutze auch Opera und bin damit vollkommen zu frieden.
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    firefox is the best f.... the rest :-)
    mfg
    tom apel
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Moin,

    wie schon angedeutet muss jeder selber wissen welchen Browser er bevorzugt und somit auch benutzt. Und wenn man sich regelmäßig mit angebotenen Updates versorgt und nicht auf alle klickt ist die Sache auch nicht mehr so unsicher ;)

    Ich persönlich benutze in letzter Zeit vermehrt dem Firefox. Wobei ich immernoch mit dem IE gelegentlich unterwegs bin.

    Gruß, schwarzm
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Für mich ist Firefox der beste Browser. :)
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :D
    Schnelligkeit: IE6
    Komfort und Sicherheit: Opera


    Jetzt ist dem TO sicher sehr geholfen...:rolleyes:
     
  10. Loreen87

    Loreen87 Byte

    ich hab mir jetz mozilla firefox runtergeladen und wollte nun mal wissen, ob es hier auch sowas gibt wie bei internet explorer und zwar hieß das "verlauf" wo man gesehen hat, auf welche seiten man alles heute, gestern, vorige woche usw. war!

    danke
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Im Firefox heißt das "Chronik" unter "Gehe". Seamonkey sagt dazu "History". In beiden Fällen alternativ Strg+H
     
  12. Loreen87

    Loreen87 Byte

    dankeschön kalweit!!!
     
  13. Arpus

    Arpus Byte

    Wie hier schon 4 mal erwähnt worden ist. Welcher halt am besten zu einem passt.

    p.s

    Ich finde IE überhaupt ziemlich *******
    1. er ist von microsoft
    2. er sehr viele sicherheitlücken viele davon sind warscheinlich noch nicht mal entdeckt, oder werden von microsoft versteckt gehalten.
    3. er ist von microsoft.

    Firefox find ich persönlich nicht schlecht, find in einen sehr guten browser, vorallem auch da er opensource ist.

    Opera ist mein persönlicher favorit. Er hat ne menge funktionen. Und kaum bekannte sicherheitlücken. Und es ist ein bittorent client dabei.


    naja mfg arpus
     
  14. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und für dieses "sinnvolle" Trolling ohne Sinn und Verstand buddelst Du einen über 1 Jahr alten Beitrag aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen