Welcher Browser + Mailprogramm?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DJ_Franks, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Ich benutze gerade den Internet Explorer, habe es aber nun endgültig satt, ständig irgendwelche viren aus meinem System zu entfernen.

    Welchen Browser könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe mal vor einiger Zeit testweise Opera benutzt, wurde jedoch enttäuscht, da die Internetseiten oft falsch dargestellt wurden. Ist das immer noch so?
    Der Browser sollte zudem sicher, komfortabel und auf deutsch sein.

    gruß,
    dj_frank

    edit:
    Eine Alternative zum Outlook Express suche ich auch noch.
    Gibt es ein Programm, in das ich meine bisherigen Outlook-Nachrichten importieren kann?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Weißt du eigentlich, was du hier mit dieser Frage zu normalen Zeiten anrichten kannst? Sei froh, dass wegen des Foren-Umbaus keiner mehr da ist. :D

    Und weil keiner mehr da ist, wage ich es einfach mal, dir diese Seiten zu empfehlen:

    http://mozilla.kairo.at/

    http://firebird-browser.de/
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nachtrag:

    Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass alternative Browser verschiedene Seiten falsch anzeigen. Es ist eher umgekehrt so, dass viele Seiten einfach die Standards nicht einhalten und bequemerweise nur auf IE optimiert werden.
     
  4. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    143
    Wieso ist denn keiner mehr da? Was hat das mit dem Forenumbau zu tun?
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen