welcher browser wenn nicht IE ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,

    welchen browser würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nicht mehr IE benutzen will?

    also bitte mit begründung und SiteLink.

    gruss....Br@tHering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    alles klar :-) danke....
     
  3. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Fortsetzung von betacracker

    Nicht nur das, sie sind in der Entwicklung mittlerweile am weitesten ( siehe Artikel hier zu Mozilla 1.2 Alpha ). Mozilla wird ständig weiterentwickelt, die User, wenn sie wollen können sich mit integrieren und ihre eigenen Wünsche direkt umsetzen oder jederzeit über Bugzilla zur Diskussion freigeben. Bugs werden dort auch mit Eifer bearbeitet, wie auch Sicherheitslücken. Auch die Sache mit den Cookies gefällt mir gut ( man kann einstellen, dass jedes neue Cookie beim Beenden des Browsers gelöscht wird ). Die Engine ist diejenige, die meines Erachtens nach nach IE ( subjektiv allerdings, da IE Standrad ist und jeder sich anpasst ), die am besten rbeitet. Er ist nicht unbedingt der schnellste, aber die Geschwindigkeitsunterschiede sind sowieso so minimal, dass der Punkt eigentlich egal ist.

    MfG

    Kai

    P.S.: Das nächste mal liest du dir die sowieso schon geführte Diskussion durch! :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dürfte sich wohl eher um das Opfer handeln. :D
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hätte gegen eine zweite Browserdiskussion nix dagegen. Ist wie bei ner Wiederaufnahme eines Kriminalverfahrens.
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    :-) ach was solls.....man lebt nur einmal.....was sein muss muss sein.... ;-)

    :D
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ach meno..... ;-)
     
  8. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Also ich kann den Phoenix-Browser nur empfehlen. Deutlich schneller als Mozilla und bringt auch nur die Features mit, die man zum surfen alleine braucht. Zudem gut anpassbar, Tabbed Browsing, Download-Manager, uvm.

    http://www.mozilla.org/projects/phoenix/
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  10. Gast

    Gast Guest

    Also sollen wir deine Faulheit auch noch subventionieren? Nee danke.
     
  11. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    sorry dieschi,
    mir ist der andere thread schon viel zu unübersichtlich.... :-)
     
  12. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Mozilla!

    Warum? Tab Browsing, integrierter Popup-Stopper, anpassbares Design.

    www.mozilla.org
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *rofl* und der Mörder heißt IE ?? oder wie ?? :D :D ;) ...
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :D :D ;) mir solchen Kommentaren hättest du aber rechnen müssen .. ;) ...
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Och Br@tHering, jetzt ham wir schon ne Browserdiskussionen und du willst eine zweite ...

    Warum liest du nicht einfach in dem schon bestehenden Thread und entscheidest dich nach dem was dort steht?

    Hier der Link:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77825

    Aber wenn schon dann doch noch schnell meine Meinung: Mozilla!
    Schneller, vielfach erweiterbar und das beste -> keine oder kaum Sicherheitslücken - und wenn dauert es nur ein paar Stunden bis es einen Patch gibt!

    Und auf deutsch gibts den auch!
    http://mozilla.kairo.at/

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 28.10.2002 | 18:16 geändert.]
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Versuch mal Opera.com oder Mozilla.org. Begründung: finde ich persönlich am Besten :)
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen