1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Catalyst-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Hallo,
    habe eine Sapphire Radeon 9500pro und bisher den Treiber 3.7. Läuft auch soweit gut. Bringt der neue Treiber 4.1 etwas?

    Gruß
     
  2. exe

    exe Byte

    Danke für deine Antwort, habe das Gefühl, dass ich das Gleiche tun werde.
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Hallo,

    hab die gleiche Karte und benutze auch noch den Omega Catalyst 3.7. Durch die Treiber 3.8 bis 4.1 ist die Leistung immer etwas eingebrochen (~3%). Deshalb werde ich wohl den 3.7 weiterhin verwenden.

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen