1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Catalyst-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    habe eine Sapphire Radeon 9500pro und bisher den Treiber 3.7. Läuft auch soweit gut. Bringt der neue Treiber 4.1 etwas?

    Gruß
     
  2. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Danke für deine Antwort, habe das Gefühl, dass ich das Gleiche tun werde.
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,

    hab die gleiche Karte und benutze auch noch den Omega Catalyst 3.7. Durch die Treiber 3.8 bis 4.1 ist die Leistung immer etwas eingebrochen (~3%). Deshalb werde ich wohl den 3.7 weiterhin verwenden.

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen