1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Chip??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von martinclement, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinclement

    martinclement ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    hi...

    ich habe vor meien pc aufzurüsten.
    doch welchem mainboard soll ich welchen chip verpassen, dass möglichts viel frontside bus hervorschaut??

    oder wenn ich mir einen zulege, was muss er drin haben?
    denn wenn auf dem beschriftungsschild 133 fsb steht, heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich 133 hat...

    danke für antwort.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mal ein Vorschlag:

    Motherboard MSI K7 Master
    Prozessor: Duron, besser Athlon, noch besser Athlon-C
    Festplatte Fujitsu 40 GB 7200 rpm
    DVD Cyberdrive DM126D
    CD-Brenner TEAC CD-512-EB
    Grafikkarte mit Kyro II-Chipsatz
    256 MB DDR-SDRAM Markenware

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 25.06.2001 | 12:13 geändert.]
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    hi,

    Cool ist im Moment ein Athlon-C mit einem Motherboard, dessen Chipsatz DDR-SDRAM einsetzen kann.
    Die Frage ist dann, welches Budget Dir zur Verfügung steht. Wenn Du mir sagst, dass Du 10\'000 Mark zur Verfügung hast, dann kann ich Dir schon was geniales zusammenstellen (Komplettsystem, Boxen alleine 1800 Mark); aber die wenigsten wollen grad so viel investieren.
    Eine weitere Frage ist dann, was Du mit dem PC machst: spielst Du die allerneuesten Spiel-Knüller in 3D? Machst Du Video-Bearbeitung?

    Danke für Deine Angaben!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen