1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher CPU? am2 5000+/AMD Athlon FX-60/AMD Opteron 180

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Daniel312, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel312

    Daniel312 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    50
    habe gestern etwas rumgeschaut wenn ich mir ein neues system hole mit am2 dan muß auf jeden wall der am2 x2 5000+ her aber ich habe gesehen das der nur einen Level2 Cache von 512mb soll ich da lieber zum AMD Athlon 64 X2 4800+ greifen oder das ganze sein lassen und nen AMD Athlon 64 FX-60 oder dan doch zum AMD Opteron 180 greifen? was meint ihr welcher ist besser. mfg daniel
     
  2. dichta

    dichta Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    484
    zum einen hat der 5000+ mit sicherheit keine 512 mb cache sorry..
    eher 512 kb
    aber nebensache..
    zu welchem du greifen soltest hängt zum einen von deinem budget und von dem was du mit dem rechner vorhast ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen