1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Cpu Kühler ist besser???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von L4le, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    hi all,
    welcher dieser CPU Kühler ist eigentlich besser ???
    Cooltek CT8C-48 CU oder ZALMAN CNPS 7000A-CU ???

    Bitte schneel um antwort

    schon mal danke an alle antworten

    daten über die lüfter von größe und gewicht findet ihr unter www.pc-icebox.de
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Zalman war schon immer ein bischer teurer ;)
     
  3. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    aber es is ja ganz schöner preisunterschied
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also in dem Text zum Cooltek steht doch drin das die ähnlich sind, von daher sollten die Leistungen auch annähernd gleich sein. Allerdings sind die Dinger schwer da sie aus Kupfer bestehen und am Sockel ganz schön zerren(Verwendung auf eigene Gefahr) bei solchen Teilen bin ich persönlich eher für eine Schraubmontage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen